#1

Probeplay Bonnie

in Probeplays 26.01.2012 18:24
von Caroline Forbes | 115 Beiträge

Fang du bitte an. Caroline kommt dann dazu. :))

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay Bonnie

in Probeplays 26.01.2012 18:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sie kam am Haus von Caroline an, stieg aus ihrem Wagen und machte sich auf den Weg zur Tür. Sie drückte auf die Klingel und wartete das Caroline ihr öffnen würde. Ein wenig angespannt war sie ja schon, denn sie hatte Caroline seit Wochen nicht gesehen und dann auch noch die Sache ihrer eigenen Veränderung, sie musste unbedingt mit ihr reden. Sie achtete gar nicht auf ihre Umgebung und wartete immer noch als dann auch endlich die Tür aufging und auch sie erstmal blinzeln musste. Es kam ihr echt viel länger vor als sie gedacht hätte, so sehr hatte sie ihre beste Freundin doch irgendwie vermisst. "Caroline.." War nur von ihr zu hören und als sie ihr um den Hals fiel, schloss auch sie sie in ihre Arme. Ganz ungewollt kullerte eine Träne, wieso wusste sie auch nicht, aber erst jetzt merkte sie nur zu genau wie doll sie ihre beste Freundin doch vermisst hatte. "Du hast mir so gefehlt." Das hatte sie wirklich und das konnte sie auch gar nicht mehr beschreiben, nach einigen Minuten die sie sich einfach umarmt hielten, löste sie sich dann von ihr. Lange wusste sie gar nicht, was sie sagen sollte.. denn scheinbar hatte die Zeit die beiden echt voneinander entfernt, das mochte Bonnie gar nicht. Ihre Freunde waren ihr immer schon das wichtigste gewesen und das hatte sich all die Jahre nie geändert. Doch da sie nicht weiter schwiegen und gar so traurig wirken wollte, sah sie wieder zu Caroline und fing an zu sprechen, doch viel kam nicht aus ihrem Mund. "Wollen wir reingehen ? Ich muss mit dir reden und ich denke wir haben uns bestimmt viel zu erzählen.. oder ?" Fragend sah sie sie an, ehe sie darauf wartete, das sie auch mal was sagte, denn das Schweigen war eindeutig unangenehm, erst recht bei Caroline

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay Bonnie

in Probeplays 26.01.2012 18:38
von Caroline Forbes | 115 Beiträge

Woooh. du playst sie echt toll *____*
Also wir würden uns echt freuen, wenn du bei uns mitmachen würdest.
Meld dich an und dann schate ich dich frei.

Willkommen im Team ;))

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 105 Themen und 139 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen