Probeplay Stefan

in Probeplays 25.01.2012 19:49
von Caroline Forbes | 115 Beiträge

Fang du bitte an. Caroline kommt dann dazu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Probeplay Stefan

in Probeplays 25.01.2012 19:57
von Gast

Ich ging gerade ein wenig durch dem Park um mal ein wenig hier draußen zu entspannen denn es war viel geschehen in letzter Zeit was mich sehr nachdenklich machte und draußen und alleine konnte ich einfach am besten Nachdenken.Ich lief dann wieder weiter und sah hoch zum Himmel und er schien blau zu sein und die Sonne schien sehr hell.Ich hatte wie meist wenn die Sonne schien eine schwarze Sonnenbrille auf sonst würden meine Augen mir zu doll weh tun.Ich sah keine Menschenseele und das fand ich auch gut so denn ich wollte alleine sein und auch mal wieder einen längere Zeit für mich haben und nicht immer an meine Probleme oder an Gefahren denken müssen.

nach oben springen

in Probeplays 25.01.2012 20:24

Ich lief in den Park um frische Luft zu entspannen. Meine Hände baumelten neben meinen Beinen. Mit der rechten Hand fuhr ich mir kurz über die Haare. Ich blickte kurz nach vorne, und sah vom weiten den neuen Schüler aus meiner Klasse. Stefan Salvatore.
Ich lief mit hastigen Schritten in seine Richtung. "Hey", meinte ich grinsend.
Es war windig und meine Haare flogen wieder in der Luft umher. Mit einer Bewegung legte ich sie wieder Richtig auf meine Schulter. Meine linke Hand stempte ich in meine Hüfte.
Ich musterte Stefan einmal komplett, da ich noch keine Richtige Zeit hatte, ihn mal komplett amzuchecken. *Elena hatte Recht, der Typ war echt süß* stellte ich fest.

nach oben springen

in Probeplays 25.01.2012 20:31
von Gast

Ich merkte wie mich jemand rief und drehte mich um."Hey!"sagte ich und sah dann zu ihr."Du bist doch Caroline oder?"fragte ich sie und schaute sie fragend an."Brauchtest du auch mal Zeit für dich?"fragte ich dann noch und musterte sie kurz von oben bis unten.Ich dachte gerade wieder an Elena und Caroline war doch Elenas beste Freundin.°Was mein Bruder wohl gerade macht°Ich kam wieder aus meinen Gedanken zurück und lächelte sie dann ein wenig an und setzte mich auf die Wiese im Park und klopfte dann mit meiner Hand auf die Wiese neben mich."Setzt dich doch!"sagte ich und wartete darauf das sie sich hin setzte.

nach oben springen

in Probeplays 25.01.2012 20:35

Du playst sehr schön, von daher mach ich hier mal Schluss. Meld dich an und ich schalte dich dann frei. Willkommen im Team c:

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 105 Themen und 139 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen