#1

Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbung 25.01.2012 17:26
von Caroline Forbes | 115 Beiträge

Hier könnt ihr euch für eine Partnerschaft mit uns Bewerben.

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbung 26.01.2012 20:00
von Demi Lovato
avatar

Heei :)

Wir haben ein neues Forum gegründet und suchen noch einige Partner.
Hättet ihr Lust ?

Hier ist unser Link
www.new-life-rpg.xobor.de

Wir sind ein ganz normales Star-RPG.
Ich würde mich über 'ne Antwort freuen ;)

byee ^^

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbung 07.02.2012 19:04
von DsB
avatar

Hallo ihr Lieben

Wir sind ein Forum über Musik und Tanz,man könnte auch sagen über Glee und High School Musical.Und ich wollte Fragen ob ihr uns als Partner nehmen könnt.Natürlich würden wir euch dann auch nehmen.Würden uns freuen.
http://dontstopbelieving.xobor.de/

Lg DsB

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbung 11.02.2012 22:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey, hättet ihr Lust auf eine Partnerschaft??
Wir sind ein Vampire Diaries Forum und brauchen noch viele Mitglieder!!

Story:
Wir playn ab der 3ten Folge der dritten Staffel von "The Vampire Diaries".
Da wir ein Free play sind, playn wir nicht nach der Story sondern hier geschieht alles anders.

> Stefan hat gerade mit Elena Schluss gemacht
> Caroline & Tyler sind zusammen
> Carolne's Mutter hat sie gerade vor ihrem Vater Bill gerettet
> Jeremy sieht auf einmal Geister
> Jeremy & Bonnie sind zusammen
> Stefan steht immer noch unter dem Bahn von Klaus
> Rebekah, Klaus seine Schwester, wurde gerade zurück ins Leben gerufen und ist wie vor 90 Jahren immer noch in Stefan verliebt, bloß weiß er nicht und kann sich immer noch nciht an die damalige Zeit mit ihr und Klaus erinnern
> Stefan, Rebekah und Klaus sind immer noch in Chicago unterwegs
> Damon & Katherine suchen zusammen nach Mikael um Klaus entgültig zu töten, haben aber Jeremy entführt damit er ihnen hilft, mit Anna Kontakt aufzunehmen, die den beiden helfen soll


Wichtigste Regeln:
> ab 14 mit ein paar Ausnahmen
> schaut bitte möglichst die Serie auch
> sehen sehr gerne lange Posts
> Ziehen lange Posts vor
> Probeplay (Probepost) sind bei uns Pflicht

Besonders:
Bei unserem Forum ist es besonders, da wir andere Ava's und andere Namen nehmen.
Beispiel: Katherine Pierce heißt bei uns Elizabth Priest
Aber natürlich dürft ihr euch bei uns die Namen (es sei denn jmd. Aus der Familie hat schon einen Nachnamen) und Ava's selber raussuchen


Link: http://anothervampire.xobor.de/

Würden uns auf eine Rückmeldung freuen

LG Das Another Vampire Team

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbung 15.02.2012 05:25
von Blood Valentine
avatar

Einen wunderschönen guten abend.

Wir sind ein neues The Vampire Diaries RPG und suchen noch viele tolle Charas auch die Hauptcharas werden noch sehr sehr dringend gesucht.

Wir werden euch natürlich dann auch als Partner aufnehmen.

www.blood-valentine.xobor.de

Sagt uns dann einfach im Forum bescheid.

GLG das Adminteam des BV

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbung 03.03.2012 01:29
von Frenemies
avatar

Hallo, wir sind ein (relativ) neues RPG namens "Frenemies" und suchen noch ganz viele Mitglieder und Partner

ich stelle uns hier mal kurz vor:
Frenemies spietl in Beverly Hills/ Los Angeles und handelt von einer Gruppe Teenager die neben dem Schulstress und den Problemen die man als Teenager hallt so hat noch daruaf achten müssen das niemand ihr dunkles Geheimnis erfährt, doch in einer Stadt wo jeder Beobachtet wird und jeder nur darauf achtet das der andere einen Fehler macht ist das gar nicht so einfach...

Im Grunde hat das RPG keine Story! Es fängt damit an das die allseitsbekannte Nelly Shawr ermordet wird... doch wer war es? Jeder ist verdächtig! Auf der suche nach dem mörder stellt sich heraus das deine besten Freunde , deine größten Feinde werden können. Wie der Mord aufgeklärt wird, wer der Mörder ist und was zwischen dem Anfang und dem großen Finale passiert lieg in eurer Hand!

Allgemeine Regeln:
- FSK: ab 14 besser ist aber wen du 16 bist
- es gibt keine Vampire, Werwölfe oder sonstige mystische Wesen
- Es dürfen Leute umgebracht werden... jedoch erst nach absprache!!!
-Bitte geht Nett und Freundlich miteinander um. Denn wir wollen hier ein friedliches play.
-Sollten Probleme auftreten dann meldet euch bitte beim Admin.
-Bitte eröffnet keine Themen. Wenn ihr welche braucht dann sagt einfach bescheid weil sonst haben wir einfach zu viele themen aufeinmal.
- Ausdrücklich verboten sind besonders Gewaltverherrlichende, diskriminierende, menschenverachtende oder anderweitig strafbare Äußerungen. Ebenso Links zu Seiten mit solchen Inhalten.
- Sexuelle Handlungen zwischen 2 Charakteren sind selbstverständlich erlaubt und auch erwünscht. Aber bitte bleibt gesittet und achtet auf eure Wortwahl.
- So wie im realen Leben könnt ihr auch hier nicht an 2 Orten gleichzeitig sein. Achtet bitte darauf.

~~~~~~~Ausführliche Regeln wie Schreibstill oder Anmeldungsablauf bekommt ihr auf der Seite ~~~~~~~~~~

Wenn ihr die Anfrage annimmt, was ich hoffe, dan klickt bitte auf diesen Link:
http://frenemies.xobor.de/t8f28-Partners...estaetigen.html
(mit diesem Link kommt ihr auf die Partnerschaftsbestätigungsseite)
Um auf die Startseite zu kommen klick hier:
http://frenemies.xobor.de/

nach oben springen

#7

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbung 04.03.2012 11:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey! Wir sind ein ganz neues Forum, was gerade mal seit 2 Stunden existiert! Deshalb suchen wir partner und würden uns freuen, wenn ihr euch bei uns melden würdet!

ierce Internat liegt in einem etwas abgelegenem Ort. Bis zu Stadt braucht man eine etwas längere Fahrt. Die nächste Stadt ist New York. Das Internat ist ein großes Schloss, wo Schüler aus verschiedenen ländern studieren. Ob High School Schüler, Student oder Lehrer, hier kannst du deinen eigenen Charakter erfinden und das Schulleben Playen. Egal ob du am Party machen bist oder nur am lernen, den Regeln sind da um gebrochen zu werden.
Lebe das leben eines Schülers, der beliebt ist oder das Leben eines Schülers, der sich eher im Hintergrund behält. Fange eine Affäre mit einem Lehrer oder einer Lehrerin an. Gründe Cliquen, sei die Oberzicke des Internats oder ein Streber. Heimliche Liebesgeschichten und sogar Skandale erwarten dich!

Haben wir deine Interesse geweckt? Dann meld dich an und werde ein Teil von uns. Erfinde deinen eigenen Charakter und bestimme wie ihr Leben verlaufen soll. Nicht alles kann immer perfekt laufen, also setzt dich mit den Problemen aussernander oder lebe ein glückliches Leben.

Forum: http://pierce-internat.xobor.de
Bestätigung für die Partnerschaft: http://pierce-internat.xobor.de/t13f2-Be...tnerschaft.html

nach oben springen

#8

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbung 04.04.2012 21:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey:)

Wir würden gerne mit euch Partner sein, und würden uns sehr darüber freuen.
Wir playen über das Tanzen in London, dass es dort verschiedene Tanzwelten gibt, zum einen die "feine Balletwelt" und die "ruppige Streetdance Hip-hop welt".

Hier der Link:http://two-dance-worlds.xobor.de/

Lg:)

nach oben springen

#9

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbung 07.04.2012 17:43
von Bell Liberty Gakuen Haven
avatar

Liebes Foren Team ,

wir sind neu und würden uns über eine Partnerschaft mit euch freuen. Das sind wir, die Bell Liberty Gakuen Haven Eliteschule


Die Bell Liberty Gakuen Haven wurde vor 66 Jahren erbaut auf einer Insel. Diese Insel liegt mitten im Meer und ist durch eine sehr lange Zugbrücke ,die nur zu bestimmten Zeiten runter gelassen wird , ist mit Okinawa verbunden. Man nur über diese zu der Schule gelangen kann auf die Insel. Der Erbauer und Käufer dieser Insel war Sam Tomo . Er war ein sehr reicher Mann und ließ dort diese Schule erbauen. Selbst baute er dort einen eigenen Zen garten in dieser Zeit.

Bell Liberty Gakuen Haven ist eine Eliteschule wo jeder Schüler egal welchen Statusstandes willkommen ist. doch jeder Schüler, der auf dieser Schule geht , ist besonders gut in der Schule oder ist besonders talentiert was er dort um so mehr ausüben kann und weiter sich entwickeln kann.

Sam liebte die Schule sehr und war dort der Direkter dieser Schule. Sein Enkel Rafael Gallardo nahm er nach dem Tod seiner Eltern auf in der Schule und brachte ihm alles bei. Und er sollte dann auch der neue Direktor werden. Doch keiner ahnte wie schnell dies passieren würde. Sein Großvater verstarb plötzlich als er gerade 17 Jahre alt war.

Rafael Gallardo übernahm diese Schule und leitet sie nun genau so weiter wie sein Großvater es immer tat nur das er sehr viel ehrgeiziger ist und Pflichtbewußt ist. Beharrt auch auf Regeln und versucht jedem zu helfen der Hilfe braucht.

Der Lehrerstab wird nach gewissen Kriterien ausgewählt und auch das Schulprogramm , den beides hat den Zweck den Schüler so viel wie möglich zu ermöglichen und sie auf ihre Zukunft vorzubereiten. Die Lehrer sind rund um die Uhr für ihre Schüler da und unterstützen den Direktor bei seinen Vorhaben die Schule so zu führen wie es im Sinne von ihm und seinem Großvater war und ist.

--> bell-liberty-gakuen-haven.xobor
http://bell-liberty-gakuen-haven.xobor.de


Wir würden uns freuen wenn ihr mal bei uns vorbei schaut.

Lg Izabella Adim von Bell Liberty Gakuen Haven

nach oben springen

#10

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbung 07.05.2012 13:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wunderschönen Tag / Abend liebes Forum.
Mein Name ist Caroline Forbes. Ich komme vom Hold Me Close Forum und suche ein paar Partner für meine ganz neue junge VD Familie und dachte ich frage hier mal nach ob ihr vielleicht Interesse habt eine Partnerschaft mit meinem Forum einzugehen?

Das ist der Link von meinem Forum: http://hold-me-close.xobor.de/
Über eine Antwort würde ich mich hier: http://hold-me-close.xobor.de/t11f8-an-e...tnerschaft.html sehr freuen.
Bitte vergesst aber euren Link nicht ;)

Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und viel Spaß mit eurem Forum.
Ganz liebe Grüße.. <3

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 105 Themen und 139 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen